Familie. Handwerken. Immobilien.

2010 bin ich eher durch Zufall auf das Steineschleifen gekommen. Wie das so ist, sind mit der Zeit immer mehr Maschinen dazugekommen.

Seither habe ich viel Zeit beim Steine suchen und bearbeiten verbracht und einige Kurs besucht.

Ab und zu stelle ich meine Arbeiten auch auf Weihnachts- und Kunsthandwerkermärkten aus.

Naja, das GEO-Magazin hat noch keine Reportage über mich gemacht, aber in die lokalen Zeitungen habe ich es bereits geschafft.

 

Wenn ich mich nicht in des Atelier verdrücke, bin ich gerne mit meiner Familie zusammen und geniesse die Ausfahrten mit unserem Wohnmobil.

 

Ach so, ja. Zwischen Familie, Atelier und Wohnmobil bin ich als selbständiger Schreibtischtäter im Immobilienbereich tätig.

 


Ausstellungen

2015 Weihnachtsmarkt Trotte Löhningen
2015 Weihnachtsmarkt Thayngen
2016 Schaffhauser Weihnachtsmarkt

2016 Koffermarkt Schaffhausen

2017 Handwerk im Schloss, Beringen

2017 Trottenfest Löhningen

01.-03.12.17 Rhybazar Rhybadi Schaffhausen

09.-10.12.17 Schaffhauser Weihnachtsmarkt

 

Zeitungsartikel

Download
Bericht in den Schaffhauser Nachrichten vom 22. April 2015
Schaffhauser Nachrichten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 129.4 KB
Download
Bericht im Schaffhauser Bock vom 14. April 2015
Schaffhauser Bock.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB